Land wählen
  • Sverige
  • Danmark
  • Suomi
  • Norge
Hylte Hunting & Outdoor

Jagen

Schießen

Kleidung & Schuhe

Outdoor

Garten

Forstbedarf

Heim & Haushalt

Bauen

Tierbedarf

Marken

Sale

Hylte

/

Kontakt

Kontakt

Hylte Hunting & Outdoor
info@hylte.de

Hantverksgatan 15
314 34 Hyltebruk
Schweden

Uns gibt es schon seit mehr als 100 Jahren

Unsere Stärke liegt in sachkundigem Personal mit langjähriger Erfahrung. Unsere Schwerpunkte seit 1911 sind seit Jagd, Outdoor und Landwirtschaft.

Allgemeine Fragen:
info@hylte.de

E-Mail-Fragen werden werktags, außer am Wochenende, in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Während der Ferienzeit kann die Antwortzeit etwas länger sein.

Fragen zu deiner Bestellung:
order@hylte.de

Um dir bestmöglich helfen zu können, benötigen wir deine Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die du beim Kauf verwendet hast.

Selbstverständlich sprechen wir deutsch

Um dir mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können, haben wir selbstverständlich deutschsprachiges Support-Personal.

Das ist Hylte Hunting & Outdoor

Seit dem ersten Tag vor über hundert Jahren, als Hylte seine Türen öffnete, ist unser Motto, gute Produkte zu guten Preisen für Menschen anzubieten, die gerne in Wald und Natur verweilen. Egal, ob du Jäger, Landwirt, Gärtner bist oder einfach gerne einen Spaziergang im Wald machst – bei uns findest du alles, was du zu einem guten Preis brauchst. Hylte ist ein solides, herzliches und authentisches Unternehmen, und unser Ziel ist es, in unserem Markt führend in Schweden zu werden. Dies erreichen wir nicht nur durch ein breites Angebot und niedrige Preise, sondern auch durch eine Fülle persönlicher Erfahrungen, leidenschaftliches Engagement und persönlichen Service.

Diese Eigenschaften machen hylte.de zu einem Ort, um immer wieder zurückzukehren für Tipps, Inspiration und neue Ausrüstung, denn bei Hylte sind gute Ratschläge kostenlos und wir versprechen, dass du ein gutes Geschäft machst – darauf können wir uns die Hand geben.

Kontaktiere uns

Du kannst uns per E-Mail unter info@hylte.de erreichen.

Adresse:
Hylte Jakt & Lantman
Hantverksgatan 15
314 34 Hyltebruk
Schweden

Finde unser Geschäft bei Google Maps

Geschäftsführer: Anders Carlsson
Handelsregister: Bolagsverket Schweden, 556954-8950

Willkommen in unserem Geschäft in Schweden!

Wir sind ein freundliches und serviceorientiertes Team, das gerne bei Hylte Hunting & Outdoor arbeitet. Wir sind für dich als Kunde da und beantworten gerne deine Fragen.

Öffnungszeiten Geschäft

Unser Geschäft auf der Hantverksgatan 15 in Hyltebruk hat geöffnet von Montag – Samstag:

Montag-Freitag: 9-18 Uhr
Samstag: 9-13 Uhr
Sonntag: Geschlossen

An Feiertagen ist unser Geschäft geschlossen.
Heiligabend,  24.12.  – Geschlossen
Silvester,  31.12.  – Geschlossen

 

 

Kontakt

Willkommen bei uns! Unsere Stärke basiert auf unserem kompetenten Team, das über langjährige Erfahrung in unserem Tätigkeitsbereich verfügt. Jagd, Outdoor und Landwirtschaft sind seit 1911 unser Fokus. Deshalb kannst du dir immer sicher sein, ehrliche Antworten von unserem Personal zu erhalten, wenn Du bei uns einkaufst!

Über Hylte Hunting & Outdoor
Kontakt
Deine Rechte